Hi, ich bin Daniela,

Seit 2007 bin ich professionell und zuverlässig für Deinen Hund da.

Seinen Hund in fremde Hände zu geben ist Vertrauenssache, ähnlich wie bei Kindern. Leider können unsere Hunde aber, anders als Kinder, hinterher nicht berichten, wie die Betreuung oder der Friseurbesuch Ihnen gefallen hat. 

Daher ist es mir wichtig, eine gute Vertrauensbasis zu schaffen, damit Dein Hund sich bei uns wirklich zu Hause fühlt und Du Deinen Hund bei mir in den besten Händen weisst.

Du wünschst Dir ...

Hier komme ich ins Spiel ...

Du möchtest einmal mit gutem Gewissen ohne Deinen Hund Urlaub machen, Du brauchst Hilfe bei der Fellpflege Deines Hundes oder Du möchtest endlich einmal schöne Portraitfotos, auf denen Du gemeinsam mit Deinem Hund bist? Ich bin gerne Dein Ansprechpartner rund um Deinen Hund für all diese Dinge und kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Warum und was ich wie mache:

HUNDEBETREUUNG

Da ich selber weiss, wie schwer es ist, eine gute und zuverlässige Betreuung für den eigenen Hund zu finden, möchte ich Deinem Hund ein schönes zweites Zuhause während Deiner Abwesenheit bieten. Gassigänge sind für mich eine Selbstverständlichkeit und Familienanschluss sowieso. 

HUNDEFRISEUR

Pudel war gestern 😉 Heute werden seltenst absolut standardgerechte Formschnitte gefordert, sondern eher pflegeleichte Frisuren, die nicht wie „frisch vom Friseur“ aussehen, aber die für den Alltag gemacht sind und nicht zu pflegeintensiv sind. Aber egal ob Rassestandard, typgerecht oder alltagsfreundlich – Dabei möchte ich Dir gerne helfen!

HUNDEFOTOGRAFIE

Die Hundefotografie ist für mich die perfekte Ergänzung. Durch meine langjährige Erfahrung mit Hunden aller Rassen und Altersklassen kann ich die Beziehung zwischen Deinem Hund und Dir wunderschön in Bildern festhalten.

Die drei Bereiche meiner Arbeit ergänzen sich wunderbar und greifen perfekt ineinander. Ich arbeite komplett von zu Hause aus, dadurch sind alle meine Hundegäste 24 Stunden am Tag in meiner Nähe.

Kundenstimmen

So bin ich ...

Problemlöserin

Es gibt für mich selten Probleme, ich denke fast ausschließlich in Lösungen. Damit kann ich meinem Umfeld so richtig auf den Keks gehen, denn ich mag immer nicht hören, warum etwas NICHT geht. 

Draussen-Mensch

Am liebsten bin ich mit meiner Hundegruppe im Wald, am Wasser und in den Feldern unterwegs. Egal was das Wetter so bietet, ich liebe unsere Zeiten draußen und genieße die Zeit mit all „meinen“ Vierbeinern.

Immer kreativ

Ob bei meiner Fotografie oder in der Bildbearbeitung, ich liebe es mich kreativ auszutoben! So gestalte ich manchmal noch Flyer, Visitenkarten usw. oder erstelle Designs für Instagram.

So erreichst Du mich:

Schick mir doch gerne eine persönliche E-Mail mit Deinen Wünschen oder Fragen, oder ruf mich an und sprich mir auf den Anrufbeantworter, ich rufe Dich schnellstmöglich zurück!

Nach oben scrollen

Lass uns in Kontakt bleiben

Freie Termine, Fell-Pflegetipps, Ideen für tolle Hundefotos und
Vieles mehr nur für Dich und Deinen Hund! 
Melde Dich hier einfach zu meinem kostenlosen Newsletter an.