Das Frisieren wird (außer in Ausnahmefällen) komplett kontaktlos gestaltet, das bedeutet, es dürfen leider keine Kunden beim Frisieren dabeibleiben.

Für neue Betreuungskunden gibt es leider nicht, wie gewohnt, ein gemütliches Kaffeetrinken um Hund und Herrchen und Frauchen kennenzulernen, sondern einen netten Spaziergang in wunderschöner Umgebung.

Falls Zweifel bezüglich eines bestehendes Termins auftreten sollten: Solange ich mich nicht melde, findet der Termin immer statt. Im Falle einer aktuellen Änderung melde ich mich so schnell wie möglich! 

Für alle Fragen, Nöte und Wünsche bitte einfach unter der 05130/953025 anrufen (falls ich nicht dran bin, bitte aufs Band sprechen) oder auch gerne eine Email an info@dogwellness-wedemark.de schicken.

Daniela & Fux

Nach oben scrollen

Lass uns in Kontakt bleiben

Freie Termine, Fell-Pflegetipps, Ideen für tolle Hundefotos und
Vieles mehr nur für Dich und Deinen Hund! 
Melde Dich hier einfach zu meinem kostenlosen Newsletter an.