Kontakt

Hier findest Du uns:

Ich habe das große Glück in der schönen Wedemark wohnen und arbeiten zu können. Die Wedemark liegt in Niedersachsen, ca. 25 Kilometer von Hannover entfernt und gehört zur Region Hannover. 

Bezeichnend für unsere Gegend ist die wunderbare Natur. Das Bissendorfer Moor, der Brelinger Berg, der Forst Rundshorn und zahlreiche Seen und kleine Bäche und Flüsse bieten viel Abwechslung beim Spazierengehen und Radfahren. So kann ich meinen Betreuungsgästen immer eine Menge bieten.

So erreichst Du mich:

Da ich viel mit den Hunden draußen bin und beim Frisieren auch nur schlecht ans Telefon gehen kann, bin ich am leichtesten per E-Mail/ Kontakformular zu erreichen oder Du sprichst mir eine kurze Nachricht aufs Band und ich rufe schnellstmöglich zurück.

Bitte berücksichtige ein wenig, dass ich komplett alleine arbeite, dh. ich melde mich meistens innerhalb eines Tages zurück, aber in Stoßzeiten oder am Wochenende kann es auch einmal ein bisschen länger dauern.

März 2024 - Aktuelles

Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden, daher ist es mir aktuell nicht möglich, weitere Hunde zum Frisieren dazu zu nehmen.

Nach oben scrollen

Lass uns in Kontakt bleiben

Freie Termine, Fell-Pflegetipps, Ideen für tolle Hundefotos und
Vieles mehr nur für Dich und Deinen Hund! 
Melde Dich hier einfach zu meinem kostenlosen Newsletter an.