Anni und noch ein Hundeblog

Wie viele von Euch ja schon mitbekommen haben, bin ich aktuell dabei, meine Homepage neu zu gestalten. Die Ideen dazu spuken mir schon ewig im Kopf herum und jetzt endlich habe ich mich (mit sehr freundlicher, äußerst geduldiger und ziemlich optimistischer Hilfe) an die Umsetzung gewagt.

Also seid bitte nachsichtig mit mir, wenn irgend etwas noch nicht so funktioniert oder so aussieht wie es eigentlich gedacht war aber hoffentlich in Zukunft noch aussehen wird.

Aus eigener Erfahrung weiss ich sehr gut, dass man gleich viel beruhigter ist, wenn man weiß, dass der eigene Hund zuhause gut versorgt ist. Ein Telefonat mit der Betreuungsstelle kann helfen, aber es ist doch noch vieeeel schöner, wenn man sehen kann, dass der eigene Hund sich wohl fühlt und Spaß hat.

 Heute mache ich gleich mal den Anfang und habe einige schöne Momente der letzten Wochen und von Annis Zeit bei uns einfangen können.

Anni

 

IMG_1630

 

Anni ist mit Ihrem quirligen und lustigem Temperament auch ein würdiger Kandidat um das Entstehen eines neuen Blogs einzuläuten.

 

IMG_1645

 

IMG_1639

 

IMG_1673

 

IMG_1401

 

IMG_1880

 

Dank der Unwetter der letzten Wochen habe ich auf meiner eingezäunten Freilauffläche aktuell das optimale Wasser/Matsch/hohes Gras Tobegelände und alle Hunde waren einfach glücklich und konnten sich von ihrer besten (wenn auch nicht gerade saubersten ;)) Seite zeigen.

 

IMG_1449

Ich hoffe sehr, dass Euch die neuen Seiten und Bilder gefallen!

Nach oben scrollen

Lass uns in Kontakt bleiben

Freie Termine, Fell-Pflegetipps, Ideen für tolle Hundefotos und
Vieles mehr nur für Dich und Deinen Hund! 
Melde Dich hier einfach zu meinem kostenlosen Newsletter an.